Expressbus des RMV
Infonachmittag an der Montessori Eco School

Anzeige – 02.05.2022

Lernen fürs Leben – dafür steht die Montessori EcoSchool. Schon mal von ihr gehört?

Die Montessori EcoSchool ist eine kleine, aber sehr feine Bildungseinrichtung im Taunus für Kinder ab einem Jahr bis zum Ende der Grundschulzeit. Das heißt konkret: Euer Kind kann Bildung von Anfang an und ohne Brüche genießen, denn die Übergänge von Krippe zu Kindergarten und schließlich zur Grundschule werden fließend gestaltet und stets an den Entwicklungsbedürfnissen eures Kindes orientiert.

Wer die Grundschule näher kennenlernen will, kann dafür den Info-Nachmittag nutzen:

Info-Nachmittag an der Grundschule
Freitag, 6. Mai,  16-18.30 Uhr
Burgweg 9, 61389 Oberreifenberg

Montessori – Das ist Lernen fürs Leben!

Eco – Die Zukunft gehört unseren Kindern, daher ist an der Schule das Thema Nachhaltigkeit besonders wichtig.

School – An der Schule wird die Persönlichkeit eures Kindes respektiert und es wird auf seinem individuellen Lernweg begleitet.

Wurde euer Interesse geweckt?  Dann kontaktiert das Schulteam!

Und wer weiß, vielleicht kann die Montessori EcoSchool euer Kind und euch bereits im kommenden Schuljahr 22/23 in der Grundschule begrüßen. Das hochengagiertes Grundschulteam freut sich auf euch!

Einen Flyer mit weiteren Infos gibt’s hier. Wer noch weitere Fragen hat kann sich telefonisch oder per Mail melden: Tel. 06082-92 85 172,  info@montessori-ecoschool.org

www.montessori-ecoschool.org

Anzeige

Anzeige

Anzeige des Kletterzentrums Frankfurt

Pin It on Pinterest

Share This