Geburtstag bei den Kunstpiraten feiern!

27.03.19

Unter der Woche ist die KiTa-Piratenwelt eine Ganztagsbetreuungsstätte für Kinder im Vorschulalter. Die wunderschöne Einrichtung in Niederursel kann allerdings an den Wochenenden ganzjährig für Kindergeburtstage, Kinderevents o.ä. angemietet werden.

Im Herzstück der Kunstpiraten befindet sich der Theaterraum, ausgestattet mit einer professionellen Licht und Ton-Anlage wie auch einer Bühne, in dem sich die Kinder entfalten können und zu Superstars werden.

Gerne übernehmen die Kunstpiraten auch die Organisation der Feier sowie die Bewirtung – ganz nach den individuellen Wünschen der Gäste.

Anbieter: Kunstpiraten e.V.
Adresse: Alt-Niederursel 1, 60439 Frankfurt am Main, Deutschland
Telefon: 0160-95870742
E-Mail: leitung@kita-kunstpiraten.de

Anzeige

Anzeige

Allein oder getrennt erziehen

Allein oder getrennt erziehen

Gemeinsam erziehend, alleinerziehend, getrennt erziehend, Patchwork, Regenbogen, Solo-Mütter und -Väter – schon ein Blick in unseren Bekanntenkreis reicht aus, um uns zu zeigen, wie vielfältig das Familienleben heute aussehen kann.

Weitere interessante Geburtstagsideen für dich:

Pin It on Pinterest

Share This