Torte mit brennenden Geburtstagskerzen
Geburtstag mal anders

29.03.2017

Auch in der Evangelischen Familienbildungsstätte in Gießen können Kinder besondere Geburtstage zu spannenden Themen feiern.

Warum sich nicht einmal gemeinsam beim Kurs „Kinder entdecken die Welt“ auf abenteuerliche Europareise begeben? Auch die Tanz- und die Kreativwerkstatt oder Kochkurse wie die „Ich koch mich um die Welt“, „Kochen für Kids“ oder „Cakepops, Whoopies und Cupcakes“ sind für Kindergeburtstage geeignet. Bei der Veranstaltung „Hexentee und Zauberkraut“ lernen die jungen Gäste Hexenbräuche und Hexentiere kennen. Gemeinsam brauen sie Hexenhaustee, stellen Duftsäckchen her, lernen Heilpflanzen kennen, spielen das Hexenspiel und vieles mehr.

Darüber hinaus hat die Familienbildungsstätte viele neue Angebote im Programm, die eine spannende Geburtstagsparty versprechen, zum Beispiel die Kinderolympiade, das Zauberseminar, Gipsmasken herstellen oder den „Picknickgeburtstag“.

• Verschiedene Workshop-Angebote ab 6 Jahren

Anbieter: Ev. Familienbildungsstätte Gießen
Adresse: Wingert 18, Gießen, Deutschland
Telefon: 0641-966120
E-Mail: info@fbs-gi.de

Anzeige

Anzeige

Weitere interessante Geburtstagsideen für dich:

Das Schaukelpferd: Ab ins Körbchen!

Das Schaukelpferd: Ab ins Körbchen!

Zum Geburtstag fehlen noch Ideen? Das Schaukelpferd versucht mit Tipps und Vorschlägen einen Beitrag zu leisten, diesen Tag wunderschön werden zu lassen.

Pin It on Pinterest

Share This