Kreativ werden im Atelier

29.03.2017

Die Malschule in Gießen bietet kreative Kindergeburtstage in ihrem Atelier an. Die Kinder gestalten gemeinsam und schaffen sich so ein kleines Kunstwerk als Andenken. Die Malschule bietet dabei unterschiedliche Themen und Techniken an. Immer aber geht es mit viel Farbe und Spaß an die Kunstwerke. Die Kinder freuen sich über ihre selbst gemachten Bilder, die sie dann stolz zuhause präsentieren. Ein Angebot ist beispielsweise die „Schnipsel-Party“. Das Schnipseln ist eine Gestaltungs-form, die schon jüngeren Kindern Spaß macht und zu beliebigen Themen stattfinden kann. Geschnipselt wird auf kleinen Karten oder Bildern. Zum Zeichnen gibt es Anleitungen und viele Motive als Anregung!

• Verschiedene Angebote zw. 80 und 145 Euro.
• 1 Stunde Raummiete für Essen/Geburtstagskuchen 10 Euro

Anbieter: KreativRAUM, Malschule Gießen
Adresse: Steinstraße 83, Gießen, Deutschland
Telefon: 0177-4593272
E-Mail: info@malschule-giessen.de

Anzeige

Anzeige der Süwag

Anzeige

Weitere interessante Geburtstagsideen für dich:

Mit Ponys…

Mit Ponys…

Eine unvergessliche Feier für das Geburtstagskind und seine Gäste verspricht das Team von der Pony-Schule in Staufenberg.

Geburtstag mal anders

Geburtstag mal anders

Auch in der Evangelischen Familienbildungsstätte in Gießen können Kinder besondere Geburtstage zu spannenden Themen feiern.

Pin It on Pinterest

Share This