Team des GRASHÜPFERs
Hallo! Wir sind das GRASHÜPFER-Team!

Wir alle sind Mamas und Papas mit Kindern unterschiedlichen Alters. Daher kennen wir die Welten, die auf euch als Eltern einbrechen.

Man bekommt ein Kind und plötzlich ist alles anders. Unfassbar schön und aufregend! Man hat plötzlich einen ganz anderen Tagesablauf, ständig einen anderen Rhythmus, wird selbst wieder ein bisschen zum Kind, unternimmt Dinge, die man sonst nicht unternehmen würde, hat Spaß an neuen Aufgaben und Veränderungen und hat unfassbar viel Freude am kleinsten Lächeln seines Sprosses. Manchmal kann es aber auch anstrengend sein, oder? Denn plötzlich steht man auch vor ungeahnten Fragen und Herausforderungen und das immer wieder.

Deshalb ist es uns so wichtig, dass wir füreinander da sind!

Mit unseren eigenen Erfahrungen als Eltern und unserem Fachwissen in der Medienbranche wollen wir euch eine Plattform maximaler Informationen bieten. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail wollen wir dafür sorgen, dass wir gemeinsam das Beste aus unserer so wertvollen Familienzeit herausholen.

Pin It on Pinterest