Bällebad im Kinderspielcafé Plüschbär
Auf ins Kinderspielcafé Plüschbär

31.07.2018

„Wo können wir uns treffen?“ Es ist manchmal ganz schön schwer, mit ganz kleinen Kindern entspannt die Zeit zu genießen. Oft wird es zu laut für andere Gäste oder große Kinder drängen die kleineren ab.

In Wetzlar gibt es einen Ort für Eltern mit Vorschulkindern zum Treffen, Spielen, Toben und Genießen! Das Kinderspielcafé Plüschbär hat sich auf den Besuch von Eltern mit Kindern von 0 bis 6 Jahren spezialisiert.

Der Indoor-Spielbereich mit Bällebad, Kinderrutsche und Kletterparcours ist gut überschaubar, und eigene Speisen dürfen mitgebracht werden. Im Kinderspielcafé werden aber auch Getränke und kleine Snacks angeboten. Egal ob Kindergeburtstag, Familienfeier oder zum gemütlichen Treffen mit der Krabbelgruppe – alle sind herzlich willkommen!

• für Familien mit Kindern bis 6 Jahren
• für drinnen
• Preise: Kinder ab 1 Jahr 4,90 Euro / Erwachsene 2,90 Euro
• Öffnungszeiten: Mo bis Fr 14 -19 Uhr / Sa, So und Feiertage 10-19 Uhr.
• 35586 Wetzlar, Alte Str. 1, Tel. 06441-3087519
www.kinderspielcafe-plüschbär.de

Neues Ausflugsziel finden? Dann klick hier!

Anzeige

Anzeige

Allein oder getrennt erziehen

Allein oder getrennt erziehen

Gemeinsam erziehend, alleinerziehend, getrennt erziehend, Patchwork, Regenbogen, Solo-Mütter und -Väter – schon ein Blick in unseren Bekanntenkreis reicht aus, um uns zu zeigen, wie vielfältig das Familienleben heute aussehen kann.

Weitere interessante Ausflugtipps für dich:

Erlebniswelt Blockflöte

Erlebniswelt Blockflöte

Ein lohnendes Ausflugsziel für alle Blockflötenspieler ist Fulda. Seit fast 200 Jahren werden hier Blockflöten gebaut.

Pin It on Pinterest

Share This